Auszeichnung erfolgreicher Mitarbeiter

Staatspreis für erfolgreichen Abschluss der Berufsschule
Gratulation an Tonci Ried, er wurde für seine sehr gute Gesellenprüfung zum Maurer mit dem Bayerischen Staatspreis für Auszubildende ausgezeichnet. Jetzt besucht er die Berufsoberschule, um sein Fachabitur abzuschließen und plant im Anschluss daran zu studieren.


Staatspreis Tonci Ried
Foto: © Landratsamt Rosenheim

Bestnote beim Lehrgang Vorarbeiter Hochbau und Bauen im Bestand
Ebenfalls gratulieren wir Patrick Hafner, er war unter den 3 Prüfungsbesten bei dem Lehrgang „Vorarbeiter Hochbau und Bauen im Bestand“. Im Jahr 2011 begann als Maurer-Lehrling die Ausbildung bei unserer Firma, heute ist er einer unserer Vorarbeiter.

Lehrgang Patrick Hafner
Foto: ©Handwerkskammer für München und Oberbayern
Oberaustraße 18
D - 83026 Rosenheim
T: +49 8031 4402 0
F: +49 8031 4402 925